Landessportbund Nordrhein-Westfalen
"
bodynostic - Das Bewegungslabor
"
hoch
runter

25. September 2016


NACH DEM NACHWUCHS NUN DIE GROßEN....

Nachdem der RLC-Nachwuchs an den vergangenen Wochenenden seinen großen Autritt hatte, hielten sich nun am 25.09.2016 die Großen in Bertlich schadlos: 

bei den im Rahmen der Bertlicher Strassenläufe durchgeführten 10km-Kreismeisterschaften errangen die Langläufer aus der Trainingsgruppe Thomas Vogl 9 Einzel- und 4 Mannschaftstitel sowie diverse weitere gute Platzierungen.

Als Erster im Gesamtklassement lief Bernhard Deiß, M, nach 34:48min ins Ziel, gefolgt von Mark Peters, 1. M45 in 36:42min und Christian Heimbrock, 1.M30 in 37:04min. Damit stellten die Drei auch die schnellste 10km-Mannschaft. Weitere Altersklassensieger waren: Thomas Vogl, M60, Monika Sagurna, W50, Beate Bölscher, W55, Raphaela Koller, W45 und Isabell Düker, W. und Tina Wessinghage, W35. Monika Sagurna, Tina Wessinghage und Beate Bölscher stellten zudem die schnellste Frauenmannschaft.

Bei den Männermannschaften gelang den RLClern das Novum, Platz 1, 2 und 5 zu belegen. Auch in der Mannschaftswertung M40/M45 und M50/älter führte kein Weg am RecklinghäuserLC vorbei.

Foto: G.Kefenbaum mit einem Teil der erfolgreichen RLClern

Download: Ergebnisse_Kreis_10km_25.09.20.pdf